Die Heiligen Räume
Menü

Stay Informed

Info
Wo findet die nächste Ausstellung statt? Wann sind die künstlerischen Exerzitien? Diese und weitere Informationen erhältst du exklusiv im kostenlosen Good News Letter. Sei herzlich willkommen!
Und übrigens ... es lebe die Entschleunigung. Du erhältst maximal alle zwei bis drei Monate einen neuen Good News Letter ... eben nur dann, wenn´s wirklich wichtig ist.
Es gehört zu meinen Grundsätzen, deine Daten absolut vertraulich zu behandeln und diese nicht an Dritte weiterzugeben.
Mouse

Die Heiligen Räume

Aus der Liebe schöpfen

Die Agape Christi mit ihren acht bildhaft ausformulierten Heiligen Räumen ist ein künstlerisches Werk moderner Mystik. Im Zentrum des Oktogon ruht gelassen die alles durchwirkende und befreiende Liebe Jesu.

Jeder Raum ist jeweils mit acht Bildtafeln dargestellt. Wir erfahren einen energetischen Spiegel dessen, was uns als Kinder Gottes im Wesentlichen ausmacht und berührt: Vertrauen, Hingabe, Demut, Zärtlichkeit, Heilung, Treue, Wahrheit und Barmherzigkeit. Von den acht Heiligen Räumen sind bis Dato (Stand 2018) fünf verwirklicht. 

Ein Freund von mir fand folgende Worte: "Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert, denn obwohl es in deinen Bildern oft hoch her geht, enden sie immer im Frieden!" Genau so ist es.

Frieden ist der Herzschlag Jesu!