Einzelbegleitung
Menü

Stay Informed

Info
Wichtige Termine und Vorabinformationen erhältst du ganz entspannt in meinem kompakten und aufs Wesentliche reduzierten Good News Letter.
Es gehört zu meinen Grundsätzen, deine Daten absolut vertraulich zu behandeln und diese nicht an Dritte weiterzugeben.
Mouse

Einzelbegleitung

Marianisches Malen

Im Marianischen Malen entsteht ein geführtes meditatives Heilbild. Wir folgen einem mir anvertrauten marianischen Kanon und geben im Malprozess dein geistig-seelisches Anliegen in die Obhut unserer Hl. Mutter Maria. Wir suchen Erkenntnis und Heilung durch Liebe. Maria zeigt uns intuitiv einen Weg zu innerer Wandlung und Freiheit.

Es sind keinerlei künstlerische Kenntnisse notwendig. Eine Malsitzung dauert bis zu 2 Stunden. Das Bild wird mit nach Hause genommen und dient der vertiefenden Betrachtung. Ich arbeite hauptsächlich in meinem Atelier in Flensburg und zeitweise auch im Kloster Müstair, Schweiz.

Einzeltermin auf Spendenbasis.
Intensivbegleitung / 3 Sitzungen in 2 Tagen / 520,- Euro.
Jahresbegleitung / 8 Einzeltermine 1.440,- Euro.

Termine vereinbaren wir nach individueller Absprache. Ich freue mich über deine Anfrage per Mail >>