Erlösungsrosenkranz
Menü
Mouse

Erlösungsrosenkranz

Die magdalenischen Perlen

Gott legt uns Gebete ins Herz, weil er uns liebt. Wenn wir beten, geben wir ihm eine Antwort auf seine Liebe. Mit jedem Gebet, das wir ihm zugewandt sprechen, tauchen wir tiefer in die Mystik dieser Liebe ein. Denn alle Liebe kommt von Gott.

Der Erlösungsrosenkranz ist ein Gebet, das uns aus der Ewigkeit Gottes wie ein Weg entgegenkommt, der uns in die Gegenwart Jesu führt, mitten in sein Herz. Es wurde im Hl. Geist von Mutter Maria übermittelt, zur Vorbereitung auf die Wiederkunft Christi.

Mutter Maria möchte ihre Kinder in das hell leuchtende Gewand kleiden, mit dem wir Jesus als kirchliche Braut entgegeneilen. Dieses Gewand ist himmlischer Natur. Es strahlt von innen heraus durch die Liebe Gottes.

 

 

Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm. 1 Joh 4,16