Marianisches Malen
Menü

Stay Informed

Info
Wo findet die nächste Ausstellung statt? Wann sind die künstlerischen Exerzitien? Diese und weitere Informationen erhältst du exklusiv im kostenlosen Good News Letter. Sei herzlich willkommen!
Und übrigens ... es lebe die Entschleunigung. Du erhältst maximal alle zwei bis drei Monate einen neuen Good News Letter ... eben nur dann, wenn´s wirklich wichtig ist.
Es gehört zu meinen Grundsätzen, deine Daten absolut vertraulich zu behandeln und diese nicht an Dritte weiterzugeben.
Mouse

Marianisches Malen

Der heilsame Weg in die Mitte

Im Marianischen Malen entsteht ein geführtes meditatives Heilbild. Wir folgen einem marianischen Kanon, der mir als junge Frau von der heiligen Mutter Maria übermittelt wurde. Ich begleite damit Menschen wirksam durch seelische Krisen und Herausforderungen.

Marianisches Malen bewirkt Klarheit, schöpft Mut und Vertrauen, überwindet Ängste, heilt seelische Wunden und verbindet mit Gott.

Es sind keinerlei künstlerische Vorkenntnisse notwendig. Eine Malsitzung dauert 1,5 Stunden und kostet 260 Euro. Das Bild wird mit nach Hause genommen. Ich arbeite in Flensburg/D und Kloster Müstair/CH. Termine vergebe ich individuell nach Absprache.

Kontakt und Terminanfrage >>