Marianisches Malen
Menü

Stay Informed

Info
Wichtige Termine und Vorabinformationen erhältst du ganz entspannt in meinem kompakten und aufs Wesentliche reduzierten Good News Letter.
Es gehört zu meinen Grundsätzen, deine Daten absolut vertraulich zu behandeln und diese nicht an Dritte weiterzugeben.
Mouse

Marianisches Malen

Kunst und Seelsorge

In meinem Atelier begleite ich Menschen auf der Suche nach Gott. Im geführten Malen bringen wir unsere seelischen Anliegen vor Maria. Wir bitten bei ihr um Heilung, Weisung und Segnung.

Das berichten meine Klienten:

Maria half mir mich selbst zu lieben; ich konnte meine Flugangst überwinden; nach dem Malen war ich bereit das Kind auszutragen; Maria brachte mich zu Jesus; meine Trauer konnte ich nun annehmen; ich wurde mutig und ließ los; jetzt vertraue ich; endlich wurde ich schwanger; ich durfte einer tiefen Sehnsucht folgen...

Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig. Eine Malsitzung dauert etwa 1,5 Stunden. Termine nach Absprache per Mail.

Atelier: An der Reitbahn 12, 24937 Flensburg

Einzeltermin / auf Spendenbasis.
Intensivbegleitung / 3 Sitzungen in 2 Tagen / 520,- Euro.
Jahresbegleitung / 8 Einzeltermine 1.440,- Euro.